Familienglück kommt in der Nacht

By: | Tags: | Comments: 0 | Dezember 3rd, 2018

Luana und Malik (Baby 500 und 501 im Schongauer Krankenhaus)

Wenige Stunden nach ihrer Geburt stehen Luana Emine und Malik schon für ein Foto der Geburtshilfe Schongau bereit. Die beiden schlafen. Sie erholen sich von der Anstrengung vor wenigen Stunden. Luana  (r.) kam am 29.11.2018 um 23:05 Uhr auf die Welt, Malik (l.) am 30.11.2018 um 5:14 Uhr. Luana ist das erste Kind von Mama Yvonne Weinholzner, die von ihrer Mutter begleitet wird und Malik hat mit Tamara schon eine große Schwester von 14 Monaten, auf die beide Papa Islam Terloev sehr stolz ist. Die Familien genießen noch ein bisschen die Ruhe und liebevolle Fürsorge, bevor sie in ihr Zuhause in Schongau mit dem Nachwuchs zurückkehren.

Stellvertretend für die Kolleginnen und Kollegen, die in der Nacht Dienst hatten und den Kindern auf die Welt geholfen haben, kamen zum Fototermin (v.l.n.r. Birgit Schmid-Hebamme, Gerlinde-Humpl-Kinderkrankenschwester, Dr. Ignat Ignatov-Facharzt und v.r.n.l. Dr. Ebere Anikwe-Assistenzärztin, Nana Kutadeladze-Assistenzärztin, Dr. Kira Essiger-Oberärztin)